Finden Sie Ihr Traumbad in Gersthofen bei Augsburg.

Ihre Badausstattung – ein Aspekt für „Unikatgarantie“!


Heimbach Badkonzepte stehen immer für das Besondere

Jedes Bad, das Fritz Eibinger kreiert, ist individuell auf den Kunden und sein Zuhause zugeschnitten. Fritz Eibinger erschafft also Unikate. Für diese „Unikatgarantie“ legt er seine Hand ins Feuer. Dafür, dass aus einem Unikat auch ein Unikat wird, sorgt auch die perfekte Badausstattung. Und perfekt soll heißen, punktgenau auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.
Die Besonderheiten, die Fritz Eibinger hier bietet, sind phänomenal. Denn sie reichen von einer exklusiv-ästhetischen Badausstattung bis hin zu einer auf das Alter des Kunden abgestimmten Badausstattung. Im Klartext heißt das: Ein jüngerer Mensch möchte eventuell eine ganz tolle Optik für sein Traumbad, ein älterer benötigt vielleicht einen tiefen Einstieg in seine Badewanne – und Heimbach Badkonzepte hat genau das Richtige für beide.

Das Dusch-WC

Badausstattung nach Maß

Badewannen und Waschtische gibt es bei Heimbach Badkonzepte nach Maß. Außerdem bieten die Profis in Sachen Badausstattung auch Wannen und Duschen mit viel Komfort für ältere Menschen. Von Repabad gibt es zum Beispiel Dusche und Badewanne in Einem. Und das alles mit einer Tür in der Wanne, damit man barrierefrei einsteigen kann. Oder liegt Ihr Bad im Dachgeschoss? Brauchen Sie eine Dusche, die unter eine Dachschräge passt? Das ist alles kein Problem für die Profis bei der Badausstattung von Heimbach Badkonzepte!

Duschwanne zum sitzen

Ein Dusch-WC als Badausstattung

Fritz Eibinger bietet als weiteres Highlight bei der Badausstattung das Dusch-WC Geberit AquaClean an. Das Dusch-WC verbindet die Funktion einer Toilette und die Reinigungsmöglichkeit eines Bidets. Das spart Platz und ist komfortabel. Beim Dusch-WC fährt auf Knopfdruck der verborgene Duscharm aus und reinigt den Po mit einem warmen Wasserstrahl.

Fliesen im Bad

Fliesen mit Format!

Auch optisch gibt es bei der Badausstattung etwas ganz Besonderes bei Heimbach Badkonzepte: Großformatfliesen, die bis zu 1,50 Meter mal drei Meter groß sein können. „Diese Fliesen kann nicht jeder verlegen“, sagt Fritz Eibinger. Hier braucht es viel Erfahrung und Können. Denn wenn eine dieser Platten auch nur ein bisschen verrutscht, dann stimmt gleich der komplette Abschnitt nicht mehr, an dem gearbeitet wird. Fritz Eibinger hat hier eine Zusatzausbildung absolviert und sich viel mit dem Design befasst. Bei solchen Gelegenheiten hat er natürlich viele Spezialisten aus der Branche kennen gelernt und sich im Austausch mit ihnen immer weitergebildet. Auch daher stammt sein umfassendes Know How zu exklusiven, edlen Materialien.

25 Jahre Garantie auf Ihr Bad

Bis zu 25 Jahre Garantie!

Das Tolle bei der Badausstattung, oder besser gesagt, beim kompletten Badbau bei Heimbach Badkonzepte: Es gibt mindestens fünf Jahre Garantie auf die Bäder, in manchen Fällen sogar bis zu 25 Jahre Garantie!